Home
KOLLA-TELEGRAMM
Pressespiegel
Termine
Wir über uns
Geschichte
Der Vorstand
KINDER-KOLLA
Aktiver werden
Hall of Fame 1
Hall of Fame 2
Hall of Fame 3
They never come back
Videofilm 2013
Fotoalbum 2016
Fotoalbum 2015
Fotoalbum 2015
Fotoalbum 2015
Fotoalbum 2015
Fotoalbum 2015
Fotoalbum 2014
Fotoalbum 2013
Fotoalbum 2013
Fotoalbum 2013
Fotoalbum 2013
Fotoalbum 2013
Bildergalerie 2012
Bildergalerie 2011
Bildergalerie 2010
Prominenz
Fotos "Backstage"
Fotos "Backstage2"
Schlagzeilen
Interessante Links
Kontakt
Gästebuch
Forum
Kontakt-Formular
Impressum

Kinder - Kolla

Hallo liebe Kolla-Kinder, dies ist Eure Koll-la-Seite. Hier wollen wir Euch über unsere Veranstaltungen und Termine informieren. Deshalb schaut mal öfter zu uns herein, wenn ihr Neuigkeiten erfahren wollt.

 

Termine:

 

 

 

Ratsch und Tratsch

KIKO 2015

Zwei mal ausverkauftes Haus mit einem Feuerwerk an Beiträgen - wohlbemerkt von Kindern dargeboten. Radio BR1 berichtet von der KIKO. Die Kids stehen ihren großen Vorbildern in nichts nach. Bei diesem Nach-wuchs ist der Erhalt der grossen Kol-la heute schon gesichert. 

KIKO 2011 war wieder ein Augen- und Ohrenschmaus für alle Besucher. Wer keine Kollakarten bekommt, sollte sich auf jeden Fall unsere Kindersitzungen ansehen. Übigens: Man kommt mit Kinderkollakarten leider nicht bei der Abendsitzung hinein: Aber - guter Versuch.

Und die Presse: ... Eine heiße Nummer jagt die andere. Vom neuen Forum bis zum Rathaus-Maulwurf wird alles auf die Schippe genommen .......

Da kann man nur sagen: Macht weiter so!

Januar 2010

Auch die Kinderkolla ist bei der Ausstellung "40 Jahre Kolla" mit einem kleinen Beitrag vertreten. Die Ausstellung kann zu den üblichen Öffnungszeiten im Rathaus Gersthofen besucht werden.

11.02.2007: Kinder-Kolla nun mehr im 20. Jahr - Stop - die beste Kindersitzung aller Zeiten - Stop - Oli Reiser und sein Team haben ganze Arbeit geleistet - Stop - Heide Baumer wird Ehrenspielleiter der KiKo - Stop - tolle Dankeschönparty für alle Aktiven der KiKo im BBISS - Stop - Ex-Sitzungspräsident Michael Schantin erhält als Dankeschön sein Konterfei in Form einer Marionette - Stop

11.02.2006: Generalprobe läuft hervorragend ab. Die erste Veranstaltung ist ausverkauft, für die zweite Veranstaltung gibt es noch Restkarten.

30.10.2005: Es gibt was mitzuteilen. Unser bisheriger KIKO-Chef Michael Büchele hat sein Amt abgegeben. Kolla-Web dankt ihm und seiner ganzen Familie für die geleistete Arbeit, wobei unser Michael weiterhin seine Arbeitskraft und sein Wissen zur Verfügung stellen wird. Neuer KIKO-Chef ist ab sofort Oliver Reiser, der mit seinen Mitstreitern zumindest die Kinder-Kolla 2006 durchziehen wird. Die genauen Termine entnehmt bitte aus der Terminliste. 

01.11.2005:                              Hallo KIKO-Freunde, jetzt wird es wieder ernst. Wir zählen auf jeden von Euch, denn wir wollen auch 2006 wieder eine supi Kinder-Kolla zeigen. Klar, daß nun alle gefordert sind, die Spaß daran haben, anderen Spaß zu bereiten. Darum kommt alle zu unserem ersten Treffen am 11.11.2005. Der Kolla-Webmaster freut sich auf euch.

 

www.kol-la.de