Home
KOLLA-TELEGRAMM
Pressespiegel
Termine
Wir über uns
Geschichte
Der Vorstand
KINDER-KOLLA
Aktiver werden
Hall of Fame 1
Hall of Fame 2
Hall of Fame 3
They never come back
Videofilm 2013
Fotoalbum 2016
Fotoalbum 2015
Fotoalbum 2015
Fotoalbum 2015
Fotoalbum 2015
Fotoalbum 2015
Fotoalbum 2014
Fotoalbum 2013
Fotoalbum 2013
Fotoalbum 2013
Fotoalbum 2013
Fotoalbum 2013
Bildergalerie 2012
Bildergalerie 2011
Bildergalerie 2010
Prominenz
Fotos "Backstage"
Fotos "Backstage2"
Schlagzeilen
Interessante Links
Kontakt
Gästebuch
Forum
Kontakt-Formular
Impressum

Wie wird man Aktiver?

Aktiver werden kann jeder, der wie wir eine Frohnatur besitzt und Spaß an der Freude hat.

Sehr gerne willkommen sind uns vor allem Personen oder Gruppen, die bei uns auf der Bühne mit einem guten Vortrag mitmachen und den Geist der Kol-la mittragen wollen, wohlgemerkt: ohne Gagen. Wir bitten jedoch jeden, der sich bei uns bewirbt um Verständnis dafür, daß wir im Hinblick auf ein gleichbleibend gutes Programm eine gewisse Vorauswahl treffen müssen und es deshalb auch einmal zu einer Absage kommen kann. Echte Kollanesen nehmen dies jedoch nicht übel und bleiben uns und unserer Sache trotzdem gewogen.

Junge Talente können sich bei der Kinder-Kol-la bewerben und sind dort herzlich willkommen.

Bitte melde Dich!!!

0821-497600 oder 0821-491749 

 

 

www.kol-la.de